Anmelden

Freizeit-Land Geiselwind

Sei dabei - Spaß & Action sind garantiert

Freizeit-Land Geiselwind

Sei dabei - Spaß & Action sind garantiert

Es ist wieder soweit, deine Sparkasse Forchheim lädt dich am 16. Juni 2018 zum GiroYoung-Ausflug ein. Dieses Jahr geht es nach Geiselwind in den spektakulären Freitzeit­park. Auf dich warten tolle Attraktionen!  

Tolle Attraktionen

Spaß & Action warten auf dich

Lass dich von Achterbahnen, den Himmelsstürmern und Tierwelten begeistern! Magier, Spaßmacher und Musikanten warten darauf, dich zu verzaubern. Das Freizeit-Land Geiselwind garantiert tollte Erlebnisse - also ein ideales GiroYoung-Ausflugsziel für 2018!

Der Eintrittspreis von 23,00 Euro enthält:

  • Busfahrt am Samstag, 16. Juni 2018, in das Freizeit-Land Geiselwind
  • Abfahrt: 08:30 Uhr - Rückkehr: ca. 18:00 Uhr
  • Eintritt Freizeitpark, inkl. aller Attraktionen
  • Brezel und Getränk im Bus
  • Geiselwind-Rallye (tolle Sachpreise)  

Übrigens: Wir fahren bei jedem Wetter und vergiss nicht, eine Brotzeit, ein Getränk und etwas Taschengeld für ein Eis mitzunehmen.  

Du willst dabei sein?

Dann gehe gleich mit deinen Eltern in eine Geschäftsstelle der Sparkasse Forchheim und fülle deine Anmeldekarte aus. Die Sparkasse Forchheim freut sich auf das  gemeinsame Abenteuer mit dir!  

Erlebe den Spaß auf 400.000 m²

An diesem actionreichen Tag kannst du mit deinen Freunden auf Entdeckungstour im Freizeit-Land Geiselwind gehen. Es erwarten dich auf 400.000 m² viele tolle Attraktionen, exotische Tiere und grandiose Shows.

Riesenspaß den ganzen Tag

Du bist neugierig, was dich noch alles im Freizeit-Land Geiselwind erwartet? Dann sehe dich doch online im Freizeitpark um.

GiroYoung - Konto für den Nachwuchs

Die Welt entdecken - Girokonto für den Nachwuchs

Das Konto, das mitwächst 

Ihr Kind hat noch kein eigenes Girokonto bei uns? Dann ist das GiroYoung genau das richtige, das wächst nämlich mit. Wie? Ganz einfach: Von der Geburt an bietet es schrittweise all das, was bis zur Volljährigkeit wichtig ist.

Ein Girokonto - viele Mehrwerte

Aktion für alle GiroYoung-Neulinge

Profitiere als GiroYoung-Neuling vom GiroYoung Tagesgeldkonto mit 3 % Eröffnungszins p. a. bei Kontoneuanlage für 3 Monate auf bis zu 3.000 Euro.  

Ausflüge

Einmal im Jahr veranstaltet die Sparkasse Forchheim einen tollen GiroYoung-Ausflug. Dieses Jahr geht's in das Freizeit-Land Geiselwind.

Geldgeschenk 

Hol dir die Geschenke von der Sparkasse Forchheim, dem Staat und dem Arbeitgeber.

Kostenloses Girokonto

Keine Kosten bis zum Alter von 25 Jahren.  

Sonnige Aussichten

Es gibt jedes Jahr großartige Veranstaltungen im Landkreis Forchheim.  

Kostenloser Ferienpass

Den Ferienpass des Kreis- jugendrings gibt es jedes Jahr im Juli gratis.  

Wie geht's weiter?

Noch mehr Informationen rund um das GiroYoung gibt es beim Berater in der Geschäftsstelle vor Ort. Einfach vorbei schauen oder gleich online einen Termin vereinbaren.

i